Gartenabfall beseitigen mit unserem Containerdienst

Besitzer von Grünanlagen kennen das Problem. Nach der Gartenpflege stellt sich die Frage: Wie kann ich den Gartenabfall entsorgen? Denn häufig reicht die eigene Biotonne nicht aus, um seinen Gartenabfall loszuwerden. Auch hierfür haben wir die passende Antwort. Durch einen Container für Gartenabfälle muss sich um die Gartenabfallbeseitigung keine Sorge mehr gemacht werden.

Zum Gartenabfall zählt typischer Unrat, der sich bei der Gartenpflege ansammelt. Von Laub bis zu alten Pflanzen, kleinen Büschen und Rasen darf alles in den hierfür vorgesehenen Container geworfen werden. Um die Abholung kümmern wir uns.

Zum Gartenabfall zählen übrigens auch sämtliche Gemüse- oder Obstsorten, selbst Zierpflanzen. Wer sich in seinem heimischen Garten keinen Komposthaufen anlegen möchte, der bringt seine Gartenabfälle ganz einfach zu uns auf den Recyclinghof oder bestellt sich bei größerem Abfallaufkommen einen Container.

Günstig Altholz verwerten auf dem Recyclinghof

Auch bei der Altholzverwertung sind Vorschriften zu beachten. Denn viele Holzprodukte haben mit dem eigentlichen Rohstoff nicht mehr allzu viel gemeinsam. Immerhin werden viele aus Holz gefertigte Artikel aus dem Baumarkt überarbeitet und so fallen wiederum diverse Wert- und Schadstoffe an, die besonders behandelt werden müssen.

Doch auch in diesem Fall müssen Sie sich als Kunde der AMN GmbH nicht um die Entsorgungsprozesse kümmern. Holz verwerten wir ebenfalls auf unserem Recyclinghof oder über unsere Container – einfach und kostengünstig. Geben Sie die Holzverwertung ganz einfach in unsere kompetenten Hände.


Nutzen Sie jetzt unseren kostenlosen Rückruf-Service

Name (Pflichtfeld)

Rufnummer (Pflichtfeld)

  Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden werktags zurück – garantiert!